Über Sandra

Als Entspannungspädagogin und Reiki-Meisterin hat sich Sandra darauf spezialisiert Menschen dabei zu unterstützen wieder zur Ruhe zu kommen, zu sich selbst zu finden sowie neue Energie für den Alltag und das Leben zu sammeln.

Sandra Sport
Sandra Reiki

Das bin ich

Über zwanzig Jahre arbeitete ich in einem internationalen Modekonzern und durchlebte alle Bereiche vom Verkauf bis zur Leitung. Diese Tätigkeit war geprägt von viel Verantwortung und Stress. Ich erfuhr am eigenen Leib was Druck und Stress mit einem Menschen machen kann.

Irgendwann im Leben gibt es einen Wandel.

Als ich erkannte, dass mich dieser Beruf krank machte entschloss ich mich neue Wege zu gehen. Ich lernte mich neu kennen und fand Wege aus dem Stress in die Entspannung. 

In der folgenden Zeit bildete ich mich weiter zur Reiki-Meisterin, Entspannungspädagogin, Resilienz-Trainerin uvm.

Heute arbeite ich mit Menschen zusammen und helfe ihnen körperlich und seelisch stark zu werden. Wir machen zusammen die Muskeln stark, den Kopf frei und die Seele glücklich.

Mein Angebot

Blume

Reiki

Energetisch zu Gelassenheit und Glück.

Yin Yan

Entspannung

Lerne zu entspannen, wann immer Du es brauchst.

Hand und Herz

Stressbewältigung

Machen Sie Stress zu Ihrem Verbündeten.

Hand und Steine

Resilienz

Das Training der Widerstandsfähigkeit.

Kostenfreies Erstgespräch

Gerne berate ich Sie.

Auf Ihre Nachricht freue ich mich.

Steine vorm Bambus